Retreat für Frauen:

Disconnect to Reconnect

21. – 23. März 2025
mit Pia Flake

Steckst du im alltäglichen Hamsterrad von Machen und Tun?

Sehnst du dich nach Verbindung zu dir, deinem Körper?

Brauchst einfach mal Zeit für dich? Eine Auszeit?

Dann ist dieses Wochenende für dich!

Auszeit Wochenende

Wir feiern den Übergang vom Winter zum Frühling an diesem Wochenende und nutze den Frühlingsbeginn für einen Neustart.

Schalte ab und schenke dir ein Wochenende lang nur Zeit für dich. Eine Auszeit vom Alltag, bei der du zu dir reist, zur Ruhe kommst und dich auf allen Ebenen nährst.

Im Kreis von Frauen wirst du dich gehalten fühlen können, um loszulassen und dich zu erden. Die tägliche Yogapraxis, der Austausch mit anderen Frauen und die Ruhe und Zeit für dich selbst werden dir helfen, Kraft zu sammeln und dich mit dir selbst (wieder) zu verbinden.

Das erwartet dich:

• 2 Nächte in einem wunderschönen neu wieder erschaffenen Bauernhaus im Allgäu, das Nachhaltigkeit und Regionalität lebt
  • 4 ausgedehnte Yogasessions a 120min inklusive kompletter Yogaausstattung von hejhejmats vor Ort
  • verbindende Women-Circle
  • köstliche Verpflegung von d’kammer (SlowFood Brunch, coffee&cake und Abendessen)
  • Wellnesstasche mit Bademantel und Saunahandtuch
  • Nutzung der finnischen Gartensauna mit Kaltwasserdusche, Loungemöbel und Feuercub
  • Zeit für dich inmitten einer idyllischen Naturkulisse zum Loslassen, Erden und Verbinden

Grober Ablauf

Freitag, 21.03.2025

15.00 Uhr Ankommen
16.00 Uhr Willkommens-Zeremonie mit Moon Yoga
18.30 Uhr Abendessen
19.30 Uhr Abendprogramm

Samstag, 22.03.2025

08.00 Uhr Meditation und Morning Yoga Flow
10.30 Uhr Brunch
Free time: Massage, wandern, baden in der Iller, Kaffee&Kuchen im Café d’Kammer
16.00 Uhr Slow Yoga
18.00 Uhr Abendessen
19.30 Uhr Women Circle

Sonntag, 23.03.2025

08.00 Uhr Meditation und Morning Yoga Flow
11.00 Uhr Brunch
Abfahrt

Programmänderung vorbehalten

Preise und Anmeldung

Begleitet wirst du von Pia Flake, Yogalehrerin und Female Heath Guide aus Kempten (Allgäu).
Mehr Infos und den Anmeldelink findest du auf
Pia’s Website: